Mittwoch, September 30, 2020
Home > Musik > Isländischer Singer-Songwriter Axel Flóvent veröffentlicht neue Single „Tonight” inkl. Video

Isländischer Singer-Songwriter Axel Flóvent veröffentlicht neue Single „Tonight” inkl. Video

Axel Flóvent veröffentlicht seine neue Single „Tonight”. Nach dem im Mai erschienenen „How Can I” ist der neue Song das zweite Lied nach der Veröffentlichung seiner Tourist EP im März diesen Jahres. Das Video entstand in Zusammenarbeit mit Clara Schicketanz in der Nähe von Axels Wohnung in Reykjavik.

Flóvent sagt: „Die ersten Ideen zu ‚Tonight‘ entstanden bereits 2015 und seitdem begleitet mich der Song. Ursprünglich war era ls Prelude/Intro für mein nächstes Album gedacht und mittlerweile hat er sich zu einem meiner Lieblingssongs auf der Platte entwickelt. Das Lied handelt davon, Stabilität in einem Ort, einem Moment oder in einer Person zu finden.”

Kommentar verfassen