Freitag, Oktober 30, 2020
Home > Musik > SYML veröffentlicht neuen Song „The Dark”

SYML veröffentlicht neuen Song „The Dark”

SYML aka Brian Fennell veröffentlicht seine neue Single „The Dark”, die in Zusammenarbeit mit Brian Eichelberger, Kyle Ryan, James Mcalister und Kyle Resnick von The National´s entstand. Gemischt wurde der neue Song des Künstlers aus Seattle von Grammy-Gewinner Joe Visciano (Earl Sweatshirt, Kelsey Lu).

Fennell sagt: „Ich wollte den Song jetzt veröffentlichen, weil ich denke, dass er außergewöhnlich ist und sich gerade viele Menschen damit identifizieren können. Die ‚darkness‘ ist bei jeder Person individuell, aber wir fühlen uns alle ähnlich. In Zeiten wie diesen bin ich besonders froh, dass ich von meiner Frau und meinen Kindern geliebt werde. Ich denke, dass niemand alleine sein sollte, aber oft ist man alleine und ich hoffe der Song hilft einem dabei.”

Kommentar verfassen