Mittwoch, September 30, 2020
Home > Filme > Deutscher Trailer zum Disney+ Original „Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum“

Deutscher Trailer zum Disney+ Original „Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum“

Der deutsche Trailer zum Disney+ Original „Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum“ ist da und lässt die Vorfreude bis ins Weltall steigen. Obwohl sie schon einiges zusammen ausgeheckt haben, ist das neue Abenteuer der erfinderischen Stiefbrüder Phineas und Ferb nicht von dieser Welt: Candace, die ältere Schwester der beiden Jungs, wird von waschechten Aliens entführt und befindet sich nun auf einem weit entfernten Planeten im All. Für Phineas und Ferb schreit das nach einer intergalaktischen Rettungsmission und so begeben sie sich auf die Suche nach ihr. Wenn das mal gut geht…

Zur perfekten Vorbereitung auf das neue Disney+ Original „Phineas und Ferb – Der Film: Candace gegen das Universum” können schon jetzt alle vier Staffeln der Original-Animationsserie „Phineas und Ferb“ sowie ab dem 07. August der Disney Channel Original Movie „Phineas und Ferb – Quer durch die 2. Dimension“ auf Disney+ gestreamt werden!

Es kommt noch besser: Neben den kontinuierlichen Ausstrahlungen der Animationsserie widmet der Disney Channel dem genialen Duo am 29. August traditionsgemäß einen ganzen Tag – den GROSSEN PHINEAS UND FERB-TAG! Mit diesem Highlight feiert der Münchner Sender den krönenden Abschluss seines Ferienprogramms und zeigt ab 5.45 Uhr die beliebtesten Folgen der Staffeln 1-4 aus der Kultserie „Phineas und Ferb“. Mit diesem All-time-Favourite ist Spaß garantiert!

Kommentar verfassen