Montag, September 28, 2020
Home > Musik > GASHI: Album „1984“ inkl. Single mit STING „Mama“ OUT NO

GASHI: Album „1984“ inkl. Single mit STING „Mama“ OUT NO

Der Künstler, dessen Album „1984“ seit Freitag überall erhältlich ist, ist GASHI.

Sting, der britische Schauspieler, Musiker und Komponist, der in den 70er Jahren mit seiner Band „The Police“ berühmt wurde, und mit seinen unzähligen Alben, mit und ohne Band eine wahre Legende der Rockmusik ist, ist Gashis grösstes Vorbild, ein Feature mit diesem sein wohl grösster Traum. Am Ende eine Geschichte wie aus dem Bilderbuch:

Gashis Wunsch erreichte Sting – und diesem gefiel der Künstler, der aus einer ganz anderen Generation und Genre kommt SO gut, dass wenig später der wundervolle Song „Mama“ entstand und auf Gashis zweitem Album landete.

Um sein zweites Album zu machen, ging GASHI zurück in die Zukunft. Die Sounds von 1984:

Töne und Texturen von Vintage-Synthesizer & Electro-Drums! Zur Feier der Veröffentlichung von GASHI`S mit Spannung erwartetem zweiten Album 1984, präsentierte GASHI gestern Nacht in Zusammenarbeit mit YouTube, auf seinem einen Livestream:

Kommentar verfassen