Mittwoch, September 30, 2020
Home > Musik > MACHINE GUN KELLY gewinnt MTV VMA und begeistert mit Live-Performance

MACHINE GUN KELLY gewinnt MTV VMA und begeistert mit Live-Performance

Er trägt pink, rockt die Awards und räumt ab — das wäre die kurze Zusammenfassung von Machine Gun Kellys vergangenem Wochenende, an dem er mit dem MTV VMA für “Bloody Valentine” in der Kategorie “Best Alternative” ausgezeichnet wurde. Der Zuschauerpreis hat eine ganz besondere Bedeutung für Machine Gun Kelly, der am 25. September sein neues Album “Tickets To My Downfall” veröffentlicht.

Bei den MTV Awards performte Machine Gun Kelly ein Medley auf “my ex’s best friend” und “Bloody Valentine” gemeinsam mit Travis Barker.

Nach der Award-Show gab es noch eine Ansage zum Thema “pinker Anzug”:

Kommentar verfassen