Sonntag, September 27, 2020
Home > Musik > BOSSE veröffentlicht seine “Alles Ist Jetzt Live” EP

BOSSE veröffentlicht seine “Alles Ist Jetzt Live” EP

Wer Bosse kennt oder ihn live auf der Bühne erlebt hat, kann ermessen, wie schwer in diesem Sommer der Pandemie-bedingte Verzicht auf Festivals fällt. Konzerte sind sein Lebenselixier, sie sind der eigentliche Grund, Musik zu machen und Songs aufzunehmen. Als kleinen Trost für seine Fans und als Zwischenmahlzeit bis zur Veröffentlichung neuer Songs bringt Bosse daher am Freitag die „Alles Ist Jetzt Live EP“ (im Stream und als Download) heraus. Aufgenommen im März 2019 lässt die EP einige der besten und emotionalsten Momente der großen Hallen Tournee wieder aufleben.

Bosse sagt dazu: „Die letzten Touren waren einfach der krasse Wahnsinn. Fällt mir jetzt grad umso mehr auf, wo alles mit vielen Menschen ausfallen muss. Weil das einfach allen und auch mir so fehlt, haue ich eine kleine Live EP raus. Zur Überbrückung und zum Zuhause tanzen und mitgrölen. Auf das es bald weitergeht…!“

Bosse und Band in Höchstform auf der Bühne sind ein Muss für alle Fans und Liebhaber des „Alles Ist Jetzt“ Albums. Gerne möchte man Bosse beim Hören und Abtauchen in Konzerterinnerungen sein eigenes Song-Zitat zurufen:
„Nächsten Sommer sehen wir uns wieder!“

Heute erscheint auch das Video und feierte auf Bosses YouTube-Kanal Premiere um 16 Uhr — vorab (ab 15.30h) ist Bosse auch im Chat dabei.

Kommentar verfassen