Donnerstag, November 26, 2020
Home > Musik > Carla Bruni kündigt ihr neues Album “Carla Bruni” für den 09. Oktober an

Carla Bruni kündigt ihr neues Album “Carla Bruni” für den 09. Oktober an

Drei Jahre sind seit ihrem letzten Album “French Touch” vergangen. Wie schon zuvor nutzte Carla Bruni die Zeit für einen kreativen Schaffensprozess. Jetzt kündigt die Sängerin und Songwriterin ihr neues, selbstbetiteltes Album “Carla Bruni” für den 09. Oktober an. Produziert wurde es von Albin de la Simone, der bereits mit Vanessa Paradis, Pomme, Alain Souchon, Pierre Lapointe, Miossec uva. gearbeitet hat. Den ersten Vorgeschmack gab es im Juli mit der geheimnisvollen Single “Quelque Chose”, vor wenigen Tagen folgte “Un Grand Amour”.

Die Songwriterin, Musikerin, Model-Ikone und ehemalige französische First Lady Carla Bruni ist zurück mit einer neuen Single und kündigt damit auch ihr neues Album an, das im Herbst erscheinen wird. Carlas wunderschöne rauchige Stimme entführt auch in “Quelque Chose” aus direkt aus dem Alltag hinein in eine Geschichte, die die Künstlerin wieder einmal perfekt in Szene setzt. Produziert wurde die neue Single von Albin de la Simone, der bereits mit Vanessa Paradis, Pomme, Alain Souchon, Pierre Lapointe, Miossec uva. gearbeitet hat.

Das neue Album ist das Spiegelbild von Carla Bruni selbst, eine aus ganzem Herzen kommende Umarmung ihres wahren Selbst. Immer einfühlsam, manchmal mit sichtbar direkten Emotionen, zeugt die Musik der 13 neuen Songs — 14 auf Vinyl und 17 auf der Collector’s Edition — von einem einzigartigen Temperament und vermeidet jegliche Protzerei. Durch sie können wir den Wunsch nach einer ruhigen Einfachheit spüren, frei von Glitzer und Arroganz. Carla Bruni meldet sich in Bestform zurück!

Kommentar verfassen