Mittwoch, Oktober 28, 2020
Home > Musik > MACHINE GUN KELLY veröffentlicht sein neues Album “Tickets To My Downfall” und spielt zwei Shows in L.A.

MACHINE GUN KELLY veröffentlicht sein neues Album “Tickets To My Downfall” und spielt zwei Shows in L.A.

Mit “Bloody Valentine” hat Machine Gun Kelly eine Hymne abgeliefert und zugleich mit dem Video (und Megan Fox) für Gesprächsstoff gesorgt. Jetzt folgt endlich das komplette neue Werk “Tickets To My Downfall”.

Und weil Tournee gerade nicht möglich sind, lädt Machine Gun Kelly zu zwei virtuellen Konzerten live aus dem Roxy in L.A…. Alle Infos zu den zwei Shows im Oktober gibt es hier — die Tickets sind ab heute erhältlich!

Machine Gun Kelly hat in den vergangenen Wochen bereits abgeräumt und wurde u.a. mit dem MTV VMA ausgezeichnet. Und wenn er nicht gerade mit neuer Musik und Awards beschäftigt war, hat MGK einfach mal kurz zehntausende CD-Booklet unterzeichnet, um dann das Artwork dort noch auszutauschen. Die Story erzählt er hier:

Die Live-Performance bei den MTV VMAs könnt ihr Euch hier anschauen:

Kommentar verfassen