Mittwoch, Oktober 28, 2020
Home > Musik > Ein Song zum Mitsingen! – Mit All That She Wants präsentiert Lika Morgan einen neuen Ohrwurm

Ein Song zum Mitsingen! – Mit All That She Wants präsentiert Lika Morgan einen neuen Ohrwurm

Wir brauchen mehr Lieder zum Singen unter der Dusche, mehr Lieder, um uns einfach gut zu fühlen und glücklich zu sein. LIKA MORGAN versucht immer, Songs zu kreieren, die bei den Menschen Spuren hinterlassen und genau den Zweck erfüllen, gute Tracks mit eingängigen Hooks zum Mitsingen zu sein.

Ihr neuester Track ist ein 90s-Cover des größten Ace Of Base-Hits ALL THAT SHE WANTS. Eine Hookline, die eingängig ist und zum Mitsingen einlädt und mit der man einfach die Zeit des Lebens hat. Ganz nach dem Motto, lebe dein Leben in vollen Zügen.
Nach ihren Hits „Sweet Dreams“ und „In The Air Tonight“ ist das nun Lika Morgan’s nächster großer Streich!

Kommentar verfassen