Mittwoch, Oktober 28, 2020
Home > Musik > DISCIPLES veröffentlichen neue Single ‚I Got You‘

DISCIPLES veröffentlichen neue Single ‚I Got You‘

Mit über einer Milliarde Streams und zwei Milliarden YouTube-Views zählt das Londoner Producer-Trio Disciples fraglos zu den größten und erfolgreichsten britischen Dance-Music-Exporten unserer Zeit.
Mit „I Got You“ haben Nathan Duvall, Gavin Koolmon und Luke McDermott nun eine brandneue Single am Start, die mit ihren sommerlichen Piano-Akkorden und treibenden Beats ganz eindeutig in Kategorie „Dance Anthem“ gehört. Den Gesang übernahmen die Bandmitglieder Duvall und Luke Mac.
„Es ist schon eine Weile her, seit wir so begeistert von einer neuen Single waren“, sagt Nathan Duvall. „Es ist der richtige Zeitpunkt, um einen Feelgood-Song zu veröffentlichen, denn die Welt braucht ein wenig Positivität.“

Der Track markiert einen neuen Abschnitt auf dem musikalischen Weg der Disciples, der bereits in Kürze mit weiteren hochinteressanten Releases fortgesetzt wird. In den vergangenen Jahren hatten die Drei mit einer Vielzahl von Veröffentlichungen für Furore gesorgt, die im Programm der britischen Radiosender BBC Radio 1, Capital und Kiss FM rauf- und runterliefen. Ihr Underground Banger „48HRS“ erreichte Platz eins der Radio One Dance Charts und wurde von Annie Mac zur „Hottest Record In The World“ gekürt. Ihr Platin-Hit „On My Mind“ war sechs Wochen lang auf der begehrten A-Liste des Senders. Darüber hinaus lieferten sie einen beeindruckenden Mini-Mix für Annie Mac und einen Essential Mix für Pete Tong.

Im vergangenen Jahr begleiteten sie David Guetta auf seiner „European Arena Tour“ und spielten Shows beim Hideout in Kroatien, beim belgischen Tomorrowland und in den gefragtesten Clubs Ibizas (Ushuaia, Pacha, Ibiza Rocks, Hi Ibiza). Bei einigen ausgewähltes Dates supporteten sie Dance-Titan Calvin Harris.

Kommentar verfassen