Samstag, Oktober 31, 2020
Home > Musik > Georg Stengel präsentiert seine aktuelle Single „Mars“ im Duett mit Julia Beautx

Georg Stengel präsentiert seine aktuelle Single „Mars“ im Duett mit Julia Beautx

Eine so einmalige Stimme bleibt im Pop natürlich nicht lange unentdeckt – Georg Stengel ist wohl die Entdeckung 2020. Mit einer Debüt Single direkt in die Top 100 Singlecharts einzusteigen und sich dort auch mehrere Wochen zu halten, ist äußerst bemerkenswert – und Georg mit seiner ersten Single „Mars“ direkt geglückt.
Obwohl „Mars“ erst im Juni veröffentlicht wurde, hat die Single bereits die 10-Millionen-Stream-Marke überschritten. Ein unfassbarer Erfolg für Georg, der natürlich vielen schon vorher ein Name war, eben als Publikumsliebling bei „The Voice of Germany“ und als Feature für das DJ Duo Anstandslos & Durchgeknallt mit der gemeinsamen Erfolgs-Single „Holterdiepolter“.

Doch nur alleine Richtung Pop-Himmel und Mars fliegen ist nichts für Georg, denn das macht zu zweit natürlich mehr Spaß. So entstand die Idee, „Mars“ im Duett aufzunehmen und die erste Wahl fiel dabei auf die bezaubernde Sängerin, Influencerin und Schauspielerin Julia Beautx.

Julia Beautx ist vielen durch ihre über 8 Millionen Instagram-, YouTube- und TikTok-Follower bekannt. Eine Community, die sich die 21-jährige mit ihren witzigen und sympathischen Videos und Bildern über viele Jahre erschaffen hat. Außerdem hat Julia erfolgreich viele eigene Produkte lanciert, dazu gehören unter anderem ihre eigenen Parfums und Fashion. Doch neben Beauty und Mode ist ihre große Liebe auch Musik. Mit ihrer erst kürzlich erschienenen Single „Glücklicher allein“ kommt sie ihrem großen Traum immer näher und möchte weiter durchstarten: „Ich mache, was ich liebe – und das ist Pop-Musik!“.

Mit Georgs kerniger und Julias glasklarer Stimme, entsteht durch diesen vermeintlichen Kontrast eine spannende, neue Harmonie und eine ganz frische Interpretation von „Mars“. Einfach ein eingängiger Pop-Song, der durch beide Künstler wunderschön transportiert wird.

Kommentar verfassen