Mittwoch, Mai 12, 2021
Home > Musik > LIKA MORGAN veröffentlicht READY OR NOT!

LIKA MORGAN veröffentlicht READY OR NOT!

Die amerikanische Sängerin und Produzentin LIKA MORGAN ist mit einem weiteren Dancefloor Smasher zurück! Dieses Mal hat die talentierte Multi-Instrumentalistin einen zeitlosen Klassiker ausgewählt, mit dem alle mehr als vertraut sind: READY OR NOT!

Eine Melodie, die Mitte der 90er Jahre durch den legendären Hip-Hop-Act ‚The Fugees‘ berühmt wurde, ist fast 30 Jahre alt und eine ganze Generation später immer noch eine Melodie, die geliebt wird und weithin mehr als bekannt ist.

Lika hat es geschafft, diese prominente Melodie in einen modernen House Style zu packen, der dem Song einen neuen und frischen musikalischen Ansatz verleiht, aber das beibehält, was alle lieben: Die geniale und eingängige Melodie, zu der man überall und jederzeit mitsingen kann!

Kommentar verfassen