Dienstag, April 13, 2021
Home > Musik > Justin Bieber veröffentlicht neue Single + “Rocky” inspiriertes Video zu “Anyone”

Justin Bieber veröffentlicht neue Single + “Rocky” inspiriertes Video zu “Anyone”

„Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, das Jahr 2020 abzuschließen und das Jahr 2021 einzuleiten, als mit meinen Fans auf der ganzen Welt zu feiern und diese neue Musik mit ihnen zu teilen. Musik hat uns alle in diesem Jahr durch so viel gebracht, und für mich persönlich war sie heilend und transformierend. “Anyone“ ist so ein besonderer, hoffnungsvoller, hymnischer Song. Er setzt den Ton für ein helleres neues Jahr voller Hoffnung und Möglichkeiten.”

Direkt zum Jahresstart hat Justin Bieber seine neue Single “Anyone” veröffentlicht. Den neuen Song widmet der Sänger seiner einzig wahren Liebe: Ehefrau Hailey Bieber.

JB begleitet den Track mit einem von Rocky inspirierten Musikvideo, in dem die US-amerikanische Schauspielerin Zoey Deutch seine Freundin spielt und bei dem Colin Tilley Regie führt. Ein besonderer Funfact: Für das Musikvideo ließ sich Justin Bieber in mühsamer Kleinstarbeit seine zahlreichen Tattoos in der Maske abdecken. Den Song stellte er im Rahmen seiner Silvester-Performance zum ersten Mal live vor.

Eigentlich wäre er in diesem Jahr auf großer US-Tournee gewesen, die erste seit 2017, doch der Lockdown bedeutete auch für Justin Bieber eine Planänderung. Ein ganz besonderes Highlight hatte der kanadische Superstar aber zum Ausklang von 2020 vorbereitet: Justin Bieber performte eine einmalige Live-Show an Silvester, die weltweit ausgestrahlt wurde.

Kommentar verfassen