Dienstag, April 13, 2021
Home > Musik > Wincent Weiss veröffentlicht neuen Song “Wie es mal war” und kündigt neues Album “Vielleicht Irgendwann” für den 14. Mai an

Wincent Weiss veröffentlicht neuen Song “Wie es mal war” und kündigt neues Album “Vielleicht Irgendwann” für den 14. Mai an

Am vergangenen Freitag hat Wincent Weiss den ersten Track aus seinem neuen Album „Vielleicht Irgendwann“ (14. Mai) veröffentlicht: “Wie es mal war” ist hoch emotional und sehr persönlich. Darin erzählt er von den Schattenseiten seines bisherigen Weges. Auch das Video zu “Wie es mal war” feierte bereits Premiere. Das Album ist ab sofort überall vorbestellbar.

“Vielleicht Irgendwann” ist sein drittes Werk und folgt auf das Debüt “Irgendwas gegen die Stille” (Platz 3) und “Irgendwie Anders” (Platz 2 in den dt. Albumcharts). “Vielleicht irgendwann” kann ab sofort vorbestellt werden:

Kommentar verfassen