Dienstag, April 13, 2021
Home > Musik > Billie Eilish & Rosalia veröffentlichen gemeinsame Single „Lo Vas a Olvidar“

Billie Eilish & Rosalia veröffentlichen gemeinsame Single „Lo Vas a Olvidar“

Am heutigen Donnerstag erscheint eine der aufregendsten Collabos des Jahres! Billie Eilish und Rosalia veröffentlichen ihre gemeinsame Single „Lo Vas a Olvidar“, auch auf dem Soundtrack zu einer Special Episode der HBO-Serie “Euphoria” enthalten sein wird. Billie Eilish hat sich schon vor einiger Zeit als Fan von des spanischen Superstars geoutet – und die Begeisterung ist beidseitig! Auch das Video zu “Lo Vas a Olvidar” feiert heute Premiere…

Die beiden Künstlerinnen haben bereits 2019 ein gemeinsames Foto aus dem Studio auf Twitter gepostet und verkündet, dass sie an neuer Musik arbeiten. Durch den Lockdown und die Pandemie hat sich einiges im Zeitplan verschoben, aber umso mehr freut sich das Publikum auf ein erstes großes Highlight 2021!

Kommentar verfassen