Dienstag, April 13, 2021
Home > Musik > Tom Jones kündigt sein neues Album “Surrounded By Time” für den 23. April an

Tom Jones kündigt sein neues Album “Surrounded By Time” für den 23. April an

Der legendäre Tom Jones hat sein neues Album “Surrounded By Time” für den 23. April angekündigt und direkt einen ersten Song veröffentlicht! “Talking Reality Television Blues” heißt der erste Vorbote und auch das begleitende Video feierte jetzt Premiere. Tom Jones is back!

Vor zehn Jahren präsentierte Tom Jones mit “Praise & Blame” eine Song-Kollektion, die endlich seine musikalischen Wurzeln und seine lebenslange Liebe zu Gospel und Blues zeigte. Ein Jahrzehnt folgte mit faszinierenden Veröffentlichungen, die seine einzigartige Begabung, seinen Stellenwert in der populären Musik bekräftigten und ihn einem bislang unerschlossenen Publikum näherbrachten. Jetzt, im Alter von 80 Jahren, präsentiert Tom stolz sein neuestes musikalisches Abenteuer “Surrounded By Time” am 23. April 2021. “Surrounded By Time”, das von Ethan Johns und Mark Woodward koproduziert wurde, präsentiert den ikonischen Künstler und eine Auswahl von Songs, die ihn während seiner unbestreitbar beeindruckenden Karriere geprägt haben.

Kommentar verfassen