Dienstag, April 13, 2021
Home > Musik > Super Bowl – Countdown läuft! The Weeknd spielt am Sonntag die Halbzeit-Show!

Super Bowl – Countdown läuft! The Weeknd spielt am Sonntag die Halbzeit-Show!

Am Wochenende ist es so weit: Das größte Einzel-Sport-TV-Event, der Super Bowl wird in der Nacht von Sonntag auf Montag (dt. Zeit) live übertragen! Hunderte Millionen Zuschauer weltweit sind jedes Jahr dabei, wenn die beiden besten Football-Teams der Saison im Finale um den Super Bowl spielen. Für das musikalische Highlight wird The Weeknd mit der Halbzeit-Show sorgen, die Proben laufen bereits seit einigen Wochen. Vorab erscheint am Freitag das Compilation Album “The Highlights” mit den wichtigsten Songs aus The Weeknds Karriere. Zudem hat The Weeknd seine Tour für 2022 angekündigt…

“Wir alle wachsen damit auf, die größten Acts der Welt beim Super Bowl spielen zu sehen”, sagte der R’n’B- und HipHop-Künstler bei der Ankündigung im November: “Man kann nur davon träumen, in dieser Position zu sein. Ich fühle mich geehrt und aufgeregt im Zentrum dieser berühmten Bühne zu stehen”, erklärte The Weeknd.

Die Zuschauer dürfen sich auf eine spektakuläre Halftime Show freuen! Im zweiten Jahr dieser Zusammenarbeit freuen sich Hauptsponsor Pepsi, die NFL und Roc Nation, die wieder als Executive Producer die Show produzieren, The Weeknd auf die größte Bühne der Welt zu bringen, um eine atemberaubende Performance zu geben.

Der 55. Super Bowl wird am Sonntag, 7. Februar 2021 im Raymond James Stadium in Tampa Bay, Florida stattfinden und weltweit übertragen.

Kommentar verfassen