Samstag, März 6, 2021
Home > Live > Finn Askew spielt Livestream-Konzert auf YouTube am 20. Februar

Finn Askew spielt Livestream-Konzert auf YouTube am 20. Februar

Mit “Peach” hat Megatalent Finn Askew seine erste EP veröffentlicht. Der “VEVO DSCVR Artist to Watch 2021” zeigt seine abwechslungsreichen Sound-, Range- und Songwriting-Fähigkeiten und überzeugt als Geschichtenerzähler, bei dem man genauer hinhören sollte. Das kann man am kommenden Samstag ab 14 Uhr (dt. Zeit), denn Finn Askew spielt ein Livestream-Konzert! Die Show wird live via YouTube gestreamt und ist kostenlos. Zum Stream am Samstag geht es hier entlang zu Finns YouTube-Kanal:

Der charismatische 19-jährige Finn Askew hat im Dezember die titelgebende Single seiner EP «Peach» veröffentlicht und im Video seinen Alltag gezeigt. Ende des Jahres stellte er “Same Old Love” im Rahmen der VEVO DSCVR Artist to Watch 2021 Performance vor.

Früher durchstöberte er die Vinyl-Plattensammlung seines Vaters und schätzte seine Erziehung, wusste aber auch, dass er größere Ambitionen hatte, die seinen Standort übersteigen würden. Er experimentierte mit den Sounds, die er absorbierte, und den Instrumenten, die er aufnahm. Er verzichtete schließlich auf den klassischen Unterreicht, um intuitiv auf der Gitarre zu jammen und bereits in der Schule erste Songs zu schreiben.

Kommentar verfassen