Mittwoch, Mai 12, 2021
Home > Musik > NF kündigt neue Single “Clouds” für heute an

NF kündigt neue Single “Clouds” für heute an

Seit seinem letzten Album “The Search” sind knapp drei Jahre vergangen und die Fans fragen bereits seit Monaten nach neuen Songs des gefeierten Rap-Stars. Jetzt ist es endlich so weit, den NF hat über seine Social Media Kanäle eine neue Single “Clouds” für Freitag, 19. Februar angekündigt. Ganz davon abgesehen, dass NF zuvor auch ein Ultraschallbild gepostet und bestätigt hat, dass er bald Vater wird, hält NF weitere Details zum neuen Tracks zunächst geheim…. Einen Teaser gibt es aber zumindest schonmal:

NF ist der Künstlername des Rappers und Songwriters Nate Feuerstein aus Michigan, der 2015 ein Debütalbum «Mansion» veröffentlicht hat. Die rohe Emotion und Ehrlichkeit in seiner Musik setzte sich auch in der “Therapy Session” fort und bescherte ihm eine treue Fangemeinde. Im Jahr 2017 erreicht “Perception” Platz 1 in den Billboard’s Top 200 Charts inklusive der Multi-Platin-Hit-Single «Let You Down». Im Sommer 2019 veröffentlichte NF sein viertes Album «The Search» und holte damit zum zweiten Mal in Folge die Spitze der US Charts. Mit über 28 RIAA-Zertifizierungen und 18 Milliarden Streams hat sich NF kürzlich einen Platz unter den Top 50 der meist gestreamten Künstler des Jahres 2020 verdient.

Kommentar verfassen