Samstag, März 6, 2021
Home > Musik > DUA LIPA vom TIME Magazin zu einem der “100 einflussreichsten Menschen der Welt” gewählt

DUA LIPA vom TIME Magazin zu einem der “100 einflussreichsten Menschen der Welt” gewählt

Mit “Future Nostaligia” und der zuletzt erschienenen “Moonlight Edition” des Albums ist Dua Lipa endgültig im Pop-Olymp angekommen! Jetzt hat das TIME Magazine entschieden und Dua Lipa zu einer der 100 einflussreichsten Menschen auf dem Planeten gekürt – und sie auf das Cover genommen. Das Interview führte Kylie Minogue, die auch ein Gast bei Dua Lipas Live-Konzert “Studio 2054” war. Ganz nebenbei hat Dua Lipa ihre neue Single “We’re Good” samt Video veröffentlicht.

“Dua Lipa ist ein leuchtender Stern, der eine schillernde Spur durch den Pop-Kosmos bahnt. Vor knapp vier Jahren veröffentlichte sie das erste ihrer beiden Alben. Heute tanzt sie Hand in Hand mit dem Zeitgeist und hat sich mit laserartiger Präzision ihren Platz in der Kulturlandschaft gemeisselt», schreibt Kylie Minogue. Wie Millionen andere freue ich mich auf mehr und noch mehr von La Lipa.”

Den kompletten Artikel im TIME Magazin gibt es hier

Kommentar verfassen