Donnerstag, April 15, 2021
Home > Musik > YUNGBLUD veröffentlicht David Bowie-Cover “Life On Mars” und kürt Gewinner der Fan-Collabo von “Parents”

YUNGBLUD veröffentlicht David Bowie-Cover “Life On Mars” und kürt Gewinner der Fan-Collabo von “Parents”

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter Yungblud – u.a. hat er eine höchst erfolgreiche “The Yungblud Anniversary Show” auf YouTube mit Gästen wie Avril Lavigne gespielt. Besonders ihr Duett wurde von den Fans gefeiert:

Aber jetzt geht es temporeich weiter! Neben seinem Feature bei KSIs “Patience” und seiner Fan-Collabo via TikTok von seinem Song “Parents” (siehe weiter unten) erscheint diese Woche das David Bowie-Cover “Life On Mars”, das von der NASA bei der Landung des Rovers auf dem Mars gespielt wurde. Hier überbringt Yungblud persönlich die Botschaft an die Gewinnerin TikTok-Collabo-Gewinnerin Chloe Noone, mit der er nun eine eigene Version von “Parents” aufnehmen wird.

Yungbluds Version von “Life On Mars” wurde von der NASA ausgewählt als Song zur Rover Landung:

Kommentar verfassen