ela. veröffentlicht behind the scenes Video „ZUSAMMEN“

ela. veröffentlicht behind the scenes Video „ZUSAMMEN“

Juli 5, 2021 Aus Von sid1972

Bereits im Alter von 21 Jahren wurde ela. über Nacht bekannt, als sie 2014 mit ihrer Band Elaiza für Deutschland beim Eurovision Song Contest antrat. Zahlreiche Auftritte in aller Welt folgten. Mittlerweile hat sich die stimmgewaltige Wahlberlinerin als eine der markantesten Singer-Songwriterinnen ihrer Generation etabliert.

Schon seit ihrer Schulzeit ist sie darüber hinaus als Komponistin und Texterin für andere Künstlerinnen und Künstler aktiv. So haben Stars wie Lune, Adel Tawil, Mike Singer, Michael Patrick Kelly, Sarah Lombardi, Josh., Tom Gregory oder Helene Fischer bereits mit ela. zusammengearbeitet. Aktuell macht ela. mit ihrer neuen Single “ZUSAMMEN” auf sich aufmerksam. Der Song ist eine Hymne auf die positive Energie des Miteinanders.

Mit dem mitreißenden, farbenfrohen Clip, euphorisch vorausrennenden Beats und hymnischem Chorus bringt ZUSAMMEN die Sache auf den Punkt: Zwei Dominosteine – fällst du um, falle ich mit. Zieh dich hoch, wenn nichts mehr geht: zusammen weiter, Schritt für Schritt.

„Ich möchte jetzt einfach für gute Laune sorgen und ganz viel positive Energie verbreiten. ZUSAMMEN soll Spaß machen und ich freue mich unglaublich darauf, ihn mit allen zu teilen und hoffentlich auch bald wieder live abfeiern zu können.“