LATIN-GRAMMY GEWINNER CAMILO UND SHAWN MENDES VERÖFFETNLICHEN GEMIENSAMEN REMIX VON „KESÍ“

LATIN-GRAMMY GEWINNER CAMILO UND SHAWN MENDES VERÖFFETNLICHEN GEMIENSAMEN REMIX VON „KESÍ“

Juli 13, 2021 Aus Von sid1972

Nachdem sich Camilla Cabello und Shawn Mendes Anfang Juli mit Latin-Grammy Gewinner Camilo und seiner Frau Evaluna in Miami getroffen haben, gab es bereits schon viel Berichterstattung darüber. Jedoch gab es auch einen sehr schönen Grund für dieses Zusammentreffen, was sie heute angekündigt haben. Shawn Mendes und Camilo haben zusammen einen Remix zu Camilos Megahit „KESÍ“ aufgenommen, welcher morgen veröffentlicht wird.

Darauf wird US-Superstar Shawn Mendes zum ersten Mal auf Spanisch singen, was sich definitiv hören lassen kann.

„Kesí“ ist ein Song, den man auf Camilos zweiten Album „Mis Manos“ findet. Mit dem Song erkundet er die Rhythmen des Champeta, welche uns an die Küste des kolumbianischen Pazifik transportieren, der Heimat von Camilo, und mit auf eine Reise voller tropischer, koketter und glücklicher Vibes nimmt.“Kesí“ ist ein Song, den man auf Camilos zweiten Album „Mis Manos“ findet. Mit dem Song erkundet er die Rhythmen des Champeta, welche uns an die Küste des kolumbianischen Pazifik transportieren, der Heimat von Camilo, und mit auf eine Reise voller tropischer, koketter und glücklicher Vibes nimmt.