BRENNER veröffentlichen den ersten Track aus dem neuen Album „Rockschlager“

BRENNER veröffentlichen den ersten Track aus dem neuen Album „Rockschlager“

Juli 28, 2021 Aus Von sid1972

BRENNER, die Berliner Band um den charismatischen Sänger Martin Goldenbaum, melden sich mit einer neuen Vorabsingle zurück. „Wunder gibt es immer wieder“ heißt der Song und ist die Teasersingle aus dem kommenden, zweiten BRENNER-Album „Rockschlager“.

 

Wunder gibt es immer wieder? Genau, der große Hit, der vor etwa 50 Jahren seinen Siegeszug antrat. Der Song war 1970 der deutsche Beitrag zum Eurovision Song Contest und belegte den dritten Platz. Warum denn nicht an einen Meilenstein deutscher Schlagergeschichte anknüpfen? Hier kommen BRENNER ins Spiel. Sie begegnen dem Original auf Augenhöhe und trotz dem nötigen Respekt katapultieren sie den Song ins Hier und Jetzt. Dabei covern BRENNER nicht einfach die Nummer, sie leben sie. Martin Goldenbaum singt „Wunder gibt es immer wieder“ wie einen eigenen Song: eingängig, energetisch. emotional und vorwärtstreibend.

 

Die Single ist der erste Einblick in das kommende, von Hardy Krech und seinem Elephant Music-Team (Santiano, Kelly Family) produzierte Album „Rockschlager“, auf dem BRENNER mit Würde und Ideenreichtum Klassiker der hiesigen Schlagergeschichte in ein rockiges Gewand packen. Schlager so rockig wie noch nie! Schlager so intensiv wie noch nie!

BRENNER, erst 2019 gegründet, sind von Anfang an auf der Überholspur. Beginnend mit einem legendären TV-Duett mit Florian Silbereisen gefolgt von ihrem Top30-Debüt und nun mit „Wunder gibt es immer wieder“ und dem dazugehörigen Album „Rockschlager“, das am 13.08.21 veröffentlicht wird. Martin Goldenbaum und seine Jungs sind die Band der Stunde.