Powfu veröffentlicht zusammen mit Jomie und Mila Moon seinen neuen Song „tinted green”

Powfu veröffentlicht zusammen mit Jomie und Mila Moon seinen neuen Song „tinted green”

August 4, 2021 Aus Von sid1972

Der Low-Fi- und Melodic-Rapper/Sänger Powfu hat am Freitag seinen neuesten Track „tinted green“ mit Jomie und Mila Moon veröffentlicht, der den Beginn einer neuen musikalischen Ära markiert. Powfu sieht die Lichter grün gefärbt. Das stimmungsvolle, offizielle Musikvideo unter der Regie von AZE zeigt die nächtlichen Fahrten des in Vancouver geborenen Künstlers und seine Streifzüge durch die Straßen zeigt.

„Tinted Green“ folgt auf Powfus kürzliche Kollaboration mit DVBBS auf der Single „Losing Sleep“ und ist auch sein erster neuer Track nach der Veröffentlichung seiner EP drinking under the streetlights im Juni 2021, auf der eine Reihe verschiedener Künstler, darunter Travis Barker, zu hören war. Mit über 10 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify entwickelt sich Powfu mit jeder Veröffentlichung weiter und zeigt seine Kunstfertigkeit durch glaubwürdige Lyrik und melodiöse Vielseitigkeit. Sein Doppel-Platin-Hit „death bed (coffee for your head)“ hat bis heute über 2 Milliarden Streams erreicht. Der mitreißende Song machte Powfu zu einem Künstler, den man im Auge behalten sollte, und positionierte ihn als einen der Pioniere, die das Lo-Fi-Genre in den Mainstream bringen.