Neuer Song und Musikvideo von SPARKLING

Neuer Song und Musikvideo von SPARKLING

Januar 21, 2022 Aus Von sid1972

Sparkling aus Köln veröffentlichen heute mit „Not The Right Place“ eine neue Single samt Musikvideo. Die Band dazu:

„Eines Tages zeigte uns Levin ein Voice-Memo. Er hatte es um 5:00 Uhr morgens aufgenommen, nachdem er von einer Party in einem Club nach Hause kam. Noch immer mit dem wummerndem Bass der Anlage im Ohr, in der vollkommenen Stille seines Zimmers – nur er und die Akustikgitarre. Die Lyrics waren von Anfang an da und wir konnten in seiner Stimme die Energie und Spannung der zurückliegenden Nacht hören. Dieses Gefühl wollten wir unbedingt in den Song übertragen. Er sollte diese Aufregung, diesen Dance-Floor-Vibe transportieren, in dem man sich vollständig verlieren kann. Wir fuhren sofort in unser Studio und fingen an zu spielen. Erst kam die Bassline, später die hämmernden Arpeggios des Refrains. So wurde „Not The Right Place“ zu einem Hybrid aus Rock und Dance.“

„Not The Right Place“ wird auf der EP „This Is My Life / Das ist mein Leben / C’est Ma Vie“ zu finden sein, die am 11. März 2022 via Moshi Moshi erscheint.