MEGA veröffenlicht neue ergreifende Single „Be Good Be Kind“

MEGA veröffenlicht neue ergreifende Single „Be Good Be Kind“

Februar 14, 2022 Aus Von sid1972

Die zeitgemäße Soul-Künstlerin Mega ist mit ihrer ergreifenden neuen Single „Be Good Be Kind“ zurück, die heute über Nettwerk Records veröffentlicht wurde.
Der Song wurde vom Tod der Radiomoderatorin Caroline Flack inspiriert, der Mega tief betroffen machte, da ihr solch sensible Themen sehr nahe gehen.

Mega sagt über den Track: „In einer Welt in der du alles sein kannst, sei freundlich“ „Ein Freund hat mir diesen Instagram-Post geschickt, als Caroline Flack ihn gepostet hat. Ich glaube, das war einer ihrer letzten Instagram-Posts. Ich kannte Caroline Flack nicht persönlich aber ich glaube, dass jeder den wir im Leben treffen einen Kampf kämpft von dem wir nichts wissen. Deshalb ist es wichtig immer freundlich zu sein.“