Supafly & De Funk veröffentlichen neue Single ‚Pleasure Love‘

Supafly & De Funk veröffentlichen neue Single ‚Pleasure Love‘

Februar 28, 2022 Aus Von sid1972

Die Single ‚Pleasure Love‘ von Supafly & De Funk ist eine Neuinterpretation des zeitlosen Disco-Klassikers ‚September‘ von Earth, Wind & Fire!

 

Supafly über seine Inspiration zu ‚Pleasure Love‘: „Als ich mein Studio aufräumte, fiel eine 12-Inch-Platte aus dem obersten Regal und traf mich am Kopf… Es war ‚September‘ von Earth, Wind & Fire. Da ich diese Platte so sehr liebe, habe ich beschlossen, sie zu sampeln. Der Groove des Songs ist ikonisch, die großen hymnischen Bläsersätze entfachen jedes Mal, wenn man sie hört, ein Feuerwerk – daher wollten wir natürlich respektvoll mit dem Sample umgehen. Wir hatten die Idee, diesen großartigen Song neu zu produzieren und ihm eine brandneue Hook hinzuzufügen, die der neue Refrain ist, den man heute hört.“

Nach der Zusammenarbeit mit Kiesza und Grammy-Preisträger Imanbek auf ihrer Single ‚Fly with the Angels‘ (2021 via Defected) tritt das britische Duo Supafly & De Funk mit ‚Pleasure Love‘ wieder ins Rampenlicht. ‚Pleasure Love‘ ist bereits auf #28 der UK Club Charts und erhält bereits hervorragende Unterstützung von Künstlern wie Milk & Sugar, Phil Fuldner, Tom Novy, D.O.D, Vanilla ACE, Don Diablo und vielen mehr. Das großartige Lyric-Video, das von den Produzenten der Lyric-Videos von Justin Bieber, Sam Smith und The Free Nationals produziert wurde, kann man hier ansehen: