Stromae veröffentlicht sein neues Album “Multitude”

Stromae veröffentlicht sein neues Album “Multitude”

März 4, 2022 Aus Von sid1972

Vor wenigen Wochen hat sich Stromae spektakulär mit seiner neue Single “L’enfer” zurückgemeldet – und das Publikum auf sein neues, nun erscheinendes Album “Multitude” eingestimmt“. Jetzt ist es am Freitag so weit. Auf dem neuen Album jongliert Stromae gekonnt mit diesen Kontrasten, um die intimsten Themen zu erkunden. Hier ist es die depressive Spirale, die die Künstlerin in wenigen Takten freilegt, von der alltäglichen Langeweile bis zur dunkelsten Flucht.

Die für Stromae typische Mischung aus traditioneller Folk-Musik und elektrisierenden Beats begeistert Fans auf der ganzen Welt seit über elf Jahren – nun kann die Reise endlich weiter gehen. Zudem kündigte Stromae eine Tour für 2022 an und wird dort neben Frankreich, den Niederlanden und Belgien auch in Deutschland Halt machen. Sichere dir jetzt HIER Tickets für die Tour und feiere die Rückkehr von Stromae!

 

TOURDATEN 2023

TICKETS KAUFEN

10.05.2023 Köln – Lanxess Arena
12.05.2023 Berlin – Max-Schmeling-Halle