Giorgio Gee & Noize Generation veröffentlichen  „Complicated“

Giorgio Gee & Noize Generation veröffentlichen „Complicated“

März 17, 2022 Aus Von sid1972

Mit ,,Complicated“ liefern die internationalen Produzenten Giorgio Gee & Noize Generation einen satten Disco House Sound!

Der italienisch-deutsche Producer Giorgio Gee konnte sich in den vergangenen Jahren in der Electro-Szene einen Namen machen und weist mittlerweile eine Community mit 1.4 Millionen monatlichen Hörern und über 50 Millionen Total-Streams bei Spotify auf. Auch von Größen wie David Guetta oder Hardwell wurde er bereits unterstützt und lässt seine musikalischen Erfahrungen nun in ,,Complicated“ mit einfließen.
Mit Noize Generation nahm er sich einen Partner an die Seite, der ebenfalls im Electro, House und Dance zuhause ist und sich bereits die Bühne mit DJ Legenden wie Martin Garrix oder DJ Snake teilte.

In ihrer gemeinsamen Single treffen nun groovy Basslines auf catchy Vocals, die einen lockeren Sound bilden. „Complicated“ passt von Lounge bis Club überall rein – Ein wahrhafter Kopfnicker und Stimmungsmacher zugleich!

„Giorgio Gee & Noize Generation – Complicated“ erscheint am 11. März überall als Stream und Download.