HERAUSRAGENDER KÜNSTLER VERÖFFENTLICHT BEWEGENDE UND RÜHRENDE NEUE SINGLE „WHERE DO WE GO FROM HERE ?“

HERAUSRAGENDER KÜNSTLER VERÖFFENTLICHT BEWEGENDE UND RÜHRENDE NEUE SINGLE „WHERE DO WE GO FROM HERE ?“

Mai 2, 2022 Aus Von sid1972

Nettwerk Records freut sich das Signing von Caleb Hearn bekannt zu geben. Einem jungen Geschichtenerzähler mit einem großen Talent für das Schreiben und Produzieren von tiefgründigen und emotionalen Songs mit einer schonungslosen Authentizität.

Seit seiner Debütsingle hat sich Caleb mit 1,4 Millionen TikTok-Followern und mehr als 120.000 Spotify-Followern, als Teil der nächsten Generation von Singer-Songwritern etabliert. Caleb kombiniert den klassischen Live-Sound des Singer-Songwriter-Genres (Klavier, Gitarre und Streicher) mit dem unbestreitbaren Talent seiner Generation für direkte Texte, die persönliche Konflikte in Bezug auf Identität, Politik und psychische Gesundheit unverblümt ansprechen.

Als seine bahnbrechende Single „Always Be“, ein Song über den Tod eines engen Freundes, auf TikTok Anklang fand, verfolgte das Internet Calebs Weg zur Wiederveröffentlichung seines Songs [„Always Be 2.0″]. Die überarbeitete Single erreichte 13 Millionen Streams, gefolgt von dem ebenso erfolgreichen Track „Brown Eyes, Brown Hair“ mit fast 14 Millionen Streams. Letztes Jahr arbeitete Caleb mit Jillian Rossi an „under the weather“.

Heute stellt Caleb seine Nettwerk-Debüt-Single „Where Do We Go From Here?“ vor. Eine bewegende Geschichte über eine zerstörerische, verlorene Liebe. Caleb sagt über den Track: „Es ist mit Sicherheit einer der persönlichsten Songs, die ich je geschrieben habe. Ich wurde von einem jungen Paar inspiriert, das ich als Kind kannte. Ich habe gesehen, wie stark und rein ihre Liebe füreinander war. Tragischerweise starb die Frau an Krebs und ließ den Mann und die beiden Kinder zurück. Ihre Geschichte hat mich auf eine Weise berührt, die ich nicht ganz beschreiben kann.“