Iggi Kelly veröffentlicht seine Single  „No Matter What“

Iggi Kelly veröffentlicht seine Single „No Matter What“

Mai 5, 2022 Aus Von sid1972

Hat ein Liebespaar sich gefunden, steht es bedingungslos füreinander ein. Ohne Zweifel. Ohne Angst. Egal was auch kommt. Kommen mag. Denn genau darum geht es: Füreinander da zu sein, ganz gleich, was auch passiert. Mit seiner neuen Single „No Matter What“ (VÖ: 29.04.22) widmet sich Singer-Songwriter Iggi Kelly genau dieser Verbundenheit einen ganz besonderen Track, der beweist, dass Songs über die Liebe nicht nur in Form von Balladen stattfinden müssen.

Wer Iggi Kelly kennt, weiß, dass der Musiker sein Herz nicht nur auf der Zunge trägt, sondern seinen Gedanken und Emotionen in deepen Liedern Ausdruck verleiht. Genau das ist ihm bereits bei seinen Pop-Balladen „Unbreakable“ und „In The Middle“ gelungen. Nun geht Iggi einen weiteren Schritt. Einen Schritt, bei dem er eine packende Liebeserklärung in einen mitreißenden Popsong hüllt: „No Matter What“.

Für Iggi Kelly steht fest: Ganz egal, was auch passiert, wer den richtigen Partner an seiner Seite hat, kann alle Irrungen, Wirrungen und Herausforderungen des Lebens bewältigen. Auseinandersetzungen meistern. Umwege gehen. Denn solange man füreinander da ist, ist der wohl wichtigste Grundstein einer aufrichtigen Partnerschaft gesetzt:

Es sind diese ganz besonderen Beats, die „No Matter What“ zu dem Track machen, der er ist: Nach vorne bringend. Ehrlich. Gefühlvoll. Tanzbar. Packend. Motivierend. All diese Emotionen und mehr werden durch die Nummer freigesetzt und lassen eine wilde und freie Liebeserklärung entstehen, die zeigt: Egal, was auch passiert – mit dem perfekten Menschen ist alles möglich.