Star-DJ Duo Cat Dealers liefern moderne Neuinterpretation des Klassiker – Funkatron

Star-DJ Duo Cat Dealers liefern moderne Neuinterpretation des Klassiker – Funkatron

Mai 8, 2022 Aus Von sid1972

Cat Dealers sind seit Beginn des Jahres auf einem Höhenflug und ihr aktueller Studio-Output stellt das eindeutig unter Beweis: Während Releases wie „Club Addict“ (mit FTampa und Spankox) und „Stronger“ (mit HRRTZ) von Anfang 2022 weiterhin in der internationalen Dance-Szene erfolgreich sind, legen die brasilianischen Brüder nun mit einem energiegeladenen Rework von Robbie Riveras Hit „Funkatron“ nach, der bereits vor seiner Veröffentlichung Support von Künstlern wie Dimitri Vegas & Like Mike, Nicky Romero, R3HAB, Tiësto und Timmy Trumpet erhielt.

Cat Dealers Neuauflage von Robbie Riveras zeitlosem Klassiker von 2001 ist ein Peak-Time-Floorfiller, mit dem sie bereits beim Lollapalooza Brazil ihre Fans begeisterten. Die raue, ikonische Melodie endet nach einem spannungsgeladenen Aufbau in einem mächtigen Drop und macht die moderne Interpretation von „Funkatron“ zu einem musikalischen Kick für alle Hörer.

„Wir waren auf der Suche nach einem Track von dem wir eine neue Version mit einem modernen Sound kreieren konnten“, erzählen Cat Dealers. „Bei unserer Suche sind wir auf ‚Funkatron‘, einen Klassiker in der elektronischen Musikszene, gestoßen. Also haben wir die Idee unserem A&R-Team vorgestellt und sie meinten, wir sollten daran arbeiten. Als wir unser erstes Demo hatten, haben sie es an Robbie Rivera geschickt, und er mochte es und hat es genehmigt! Wir haben es dann geschafft, mehrere Versionen des Songs zu kreieren, um ihn in unseren Shows zu testen, und es wurde der Track, den wir seit dem Comeback der Shows am meisten testen konnten. Wir sind super aufgeregt über diesen Track und das Feedback der Fans war unglaublich, sowohl auf der Tanzfläche als auch in den sozialen Medien.“

„Funktatron“ ist ab dem 6. Mai überall erhältlich.