THOBY VERÖFFENTLICHT SEINE NEUE SINGLE „ROCK MY WORLD“

THOBY VERÖFFENTLICHT SEINE NEUE SINGLE „ROCK MY WORLD“

Mai 9, 2022 Aus Von sid1972

THOBY ist zurück mit weiterer Dance-Monition im Gepäck!

Mit bereits 3 Millionen Streams alleine auf Spotify begeistert der dänische Produzent und DJ bereits die Electrosound-Liebhaber aller Welt. Das natürliche Flair, sowie die Liebe und Leidenschaft zum Detail, die er in jeden seiner Tracks steckt, sind der Beweis dafür, dass Thoby die Karriereleiter weiter hochklettern wird und der Himmel wird hierbei nicht die Grenze sein! Seine Vielseitigkeit und Entschlossenheit machen ihn zum perfekten DJ für die weltweiten Festivalbühnen und Clubs, in denen er seine Magie frei entfalten kann. 

Durch catchy Melodien, bouncenden Bass und energiegeladene Drops wird „Rock My World“ die Tanzflächen dieser Welt im wahrsten Sinne des Wortes zum Rocken bringen. Stillsitzen ist hier unmöglich, deshalb heißt es jetzt: Aufdrehen und 3..2..1.. Let’s ROCK!  
 
„Rock My World“ von Mike Candys ist ab dem 06. Mai überall erhältlich.