Ray Dalton liefert den nächsten Sommerhit

Ray Dalton liefert den nächsten Sommerhit

Mai 20, 2022 Aus Von sid1972

Nachdem Ray , der seine Karriere als Stimme von Macklemores „Can’t Hold Us“ begann, im Oktober letzten Jahres die Single „Manila“ veröffentlichte, welche noch immer auf Dauerroation läuft folgt nun der nächste Hit für einen guten Sommer: „The Best Is Yet To Come“. Untermalt von warm-groovende Keyboards, ein gleißend-heller Chorus und ein entschlossener Beat zeigt Ray hier, wofür er bekannt: Songs die nach dem ersten hören nicht mehr aus dem Kopf gehen!

Die imposante Serie von Highlights in RAY DALTONs Karriere began mit dem Billboard No.1-Smash „Can‘t Hold Us“. Neben gleich zwei Grammy-Nominierungen bescherte ihm die Kollaboration mit Star-Rapper Macklemore Multiplatin-Auszeichnungen sowie zwei MTV Awards –und seine Kurve zeigt seit dem steil nach oben. Rays jüngster Hit „Manila“, feat. Edelmetall-Kollege Alvaro Soler, lief im Herbst in deutschen Radios heiß, peakte auf #8 bei Apple Music, schaffte es in die Top 25bei Spotify Deutschland, knackte die#1 im Airplay in der Schweiz und Österreich und meldete in beiden Ländern souverän Gold. Entsprechend begeistert waren die Kandidaten der aktuellen „The Voice Kids“-Staffel als er Team Soler Ende April als Side Coach überraschte–kurz vor Release seiner neuen Solo-Single: The Best Is Yet To Come