„PUR and Friends 2022“: Auch Max Giesinger, Fools Garden und Rüdi sind beim Doppeljubiläum auf Schalke mit dabei

„PUR and Friends 2022“: Auch Max Giesinger, Fools Garden und Rüdi sind beim Doppeljubiläum auf Schalke mit dabei

Juni 2, 2022 Aus Von sid1972

TICKETS KAUFEN

Am 24. September 2022 steigt das Mega-Event mit PUR in der Gelsenkirchener VELTINS-Arena. Bei „PUR and Friends 2022“ wird neben dem 40. Geburtstag der deutschen Ausnahme-Band auch das Jubiläum 20 Jahre PUR auf Schalke gefeiert. Mit Singer-Songwriter Max Giesinger, der Band Fools Garden und dem Band-Freund Rüdi stehen nun weitere Acts für das Line-up des nahezu ausverkauften Großkonzerts fest. Einige Überraschungsgäste kommen noch hinzu.

Köln, 02. Juni 2022 – Zu einem Doppeljubiläum gehören auch namhafte Gäste – und davon haben PUR bei ihrem Mega-Event am 24. September 2022 einige zu bieten. Bei der mittlerweile siebten Auflage ihrer legendären „PUR and Friends“-Konzerte auf Schalke wird auch der Singer-Songwriter Max Giesinger (u.a. „80 Millionen“) auf der Bühne stehen. Zudem sind nun die baden-württembergischen Musikerkollegen von Fools Garden („Lemon Tree“) für das Line-up bestätigt worden. Die Zehntausenden von Fans dürfen sich zudem auf ein Wiedersehen mit einem guten Bekannten freuen: Rüdi wird ebenfalls bei dem Großkonzert mitwirken. Dem jungen Mann mit Down-Syndrom haben PUR sogar einen eigenen Song („Mein Freund Rüdi“) gewidmet.
Zuvor waren bereits Deutschrock-Star Peter Maffay, The Voice of The Hooters Eric Bazilian und Soul-Sängerin Cassandra Steen für das hochkarätige Programm von „PUR and Friends 2022“ bestätigt worden. Doch damit nicht genug: Am Abend selbst wird es für das Publikum noch einige zusätzliche Line-up-Überraschungen geben.
PUR sind zweifellos eine der erfolgreichsten deutschen Pop-Bands aller Zeiten. Hits wie „Wenn du da bist“, „Lena“, „Ich lieb’ dich“, „Funkelperlenaugen“ oder „Abenteuerland“ gelten längst als Klassiker. Gemeinsam mit der illustren Schar von „Friends“ wird die Gruppe um Sänger Hartmut Engler auf einer spektakulären, aufwendig gestalteten Bühne in der Mitte der Schalker Arena die besondere Verbindung zu ihrem Publikum zur Geltung bringen.

Für „PUR and Friends“ in der VELTINS-Arena am 24. September 2022 sind nur noch wenige Karten unter www.eventim.de/pur, an allen autorisierten Vorverkaufsstellen sowie über die bundesweite Ticket Hotline: 01806 – 57 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) erhältlich.

Dirk Becker Entertainment präsentiert: PUR and Friends

TICKETS KAUFEN

24.September 2022 – Gelsenkirchen, VELTINS-Arena