Seit Mittwoch unterwegs JOHNOSSI sind auf großer Tour.

Seit Mittwoch unterwegs JOHNOSSI sind auf großer Tour.

Juni 3, 2022 Aus Von sid1972

TICKETS KAUFEN

02.06.2022 Zürich – Dynamo / CH
04.06.2022 Rubingen – Mühle Hunziken / CH
07.06.2022 Wien – Flex / AT
09.06.2022 Hamburg – Fabrik
11.06.2022 Berlin – Tempelhof Sounds Festival
12.06.2022 Köln – Live Music Hall

Johnossi kehrt mit einer brandneuen Single zurück, nachdem sie Anfang 2022 ihr Album „Mad Gone Wild“ veröffentlicht haben. Ein wunderschöner, langsamer, von Akustikgitarren getriebener Rocksong, der mit seinem verzerrten Effektgesang eine ganz andere Richtung einschlägt. „Wie ein toter, kalter Planet, der um seine Sonne kreist, bin ich hier als Sklave für dich. Wenn ich nur näher kommen könnte, würde ich die Wärme spüren & dann in die Existenz erwachen, aber ich stecke hier in der Peripherie fest“. Vollständiges digitales Marketing in den wichtigsten Gebieten, EU-Tournee im Juni und Sommerfestivals.

„Ein wunderschöner, langsamer, von Akustikgitarren getriebener Rocksong, der mit seinem verzerrten Effektgesang eine ganz andere Richtung einschlägt. „Wie ein toter, kalter Planet, der um seine Sonne kreist, bin ich hier als Sklave für dich. Wenn ich nur näher kommen könnte, würde ich die Wärme spüren & dann in die Existenz erwachen, aber ich stecke hier in der Peripherie fest“. „