Workout-Warrior: JELEEL! ist auf “WICKED!” im Beast Mode – Neues Album “REAL RAW!” am 5. Mai

Teile es mit der Welt

Der aus Rhode Island stammende, in Los Angeles lebende Rapper und Fitness-Enthusiast JELEEL! ist die fleischgewordene Mensch-Maschine. Optisch einem Marvel-Film entsprungen, sind Backflips und zerrissene Unterhemden längst zum Markenzeichen seiner Social-Posts geworden. Niemand bringt mehr Energie auf die Bühne als der 27-Jährige – ob im Duo mit Denzel Curry (“SHOTS!”), Armani White (“GNARLY!”) oder auf seiner neuen Single “WICKED!”.

Einer der am schnellsten wachsenden Rapper der Gen Z

“WICKED!” ist die hochenergetische neue Single des Gym-Enthusiasten und Sohns nigerianischer Einwanderer, der zu den am schnellsten wachsenden Rappern der Gen Z gehört. Sein flexibler Stimmeinsatz und die Offenheit, mit der er über den harten Weg vom obdachlosen Newcomer in Los Angeles bis zum “NextGen Artist” der Grammy Awards spricht, machen ihn zu einer hervorstechenden Figur in den Timelines der Stunde. Das letzte Jahr beendete er mit “Best New Artist”- und “Artist to Watch”-Auszeichnungen von HotNewHipHop, Pigeons & Planes, Complex, Alt Press und HipHopDX.

Eine Vision aus Kunst, Athletik und Ausstrahlung

Schon vor seinem Signing beim US-Erfolgslabel 10K Projects (Iann Dior, Ice Spice, Trippie Redd) entwickelte JELEEL! eine Vision, die Kunst mit Athletik und Ausstrahlung vereint. Heute treffen bei seinen Shows MMA-Techniken auf ausufernde Moshpits und Tonnen an purer Energie. Über 2 Millionen Follower auf TikTok schätzen ihn für seine Ehrlichkeit und Leidenschaft. Das am 5. Mai erscheinende zweite Album “REAL RAW!” wird er dem deutschen Publikum erstmals beim splash! Festival, Openair Frauenfeld und Rolling Loud Germany präsentieren.

Live
Festivals 2023
29.06. – splash! Festival – Ferropolis
07.07. – Rolling Loud – München
08.07. – Openair Frauenfeld – Grosse Allmend