CH4YN veröffentlicht Hit-Single – “Why Do You Hate Me”

Teile es mit der Welt

Nachdem seine Single “How I Fell In Love” viralen Erfolg erzielte, legt der aufstrebende DJ und Produzent CH4YN mit seiner neuesten Produktion “Why Do You Hate Me” nach. Mit einer eingängigen Synthie-Melodie, den bekannten schnellen Beats und seinem eigenen Gesang ist der Track genauso mitreißend wie sein Vorgänger und zeigt, dass der Düsseldorfer kein bisschen nachlässt.

CH4YN hat sich in den letzten Jahren als innovativer Produzent und DJ einen Namen in der Dance-Szene gemacht. Auf TikTok ist CH4YN mittlerweile eine bekannte Größe. Regelmäßig veröffentlicht er gemeinsam mit anderen Hypertechno-Acts wie Niklas Dee, Luca-Dante Spadafora und vielen anderen Bootlegs auf Soundcloud, die erfolgreich die Charts der Plattform erobern und auch von Künstlern wie Firebeatz, DJs from Mars und Swanky Tunes gefeiert und unterstützt werden.

“CH4YN – Why Do You Hate Me” ist ab sofort überall als Stream & Download verfügbar.