LEISURE FINDEN IHREN GROOVE AUF IHRER TRAUMHAFTEN NEUEN SINGLE “BACK IN LOVE”

Teile es mit der Welt

Das Soul-Electronic-Kollektiv LEISURE aus Auckland stellt heute seine exquisite neue Single ‘Back In Love‘ heute.

Back In Love” ist die dritte Single aus LEISUREs viertem Album Leisurevision, das am 29. September erscheinen wird. Die neueste Meisterleistung der Band kombiniert dicke, funkige Bässe mit zuckersüßen Gesangsmelodien über einem coolen, sanften Groove. “I’ll just fall back in love with you”, heißt es im sehnsüchtige Refrain, eine erhabene Dosis Melancholie, die von einem triumphalen Bläsereinsatz gekrönt wird.

Über den Track sagt LEISURE: “Back In Love entstand aus den Irrungen und Wirrungen der Elternschaft, die man mit seinem Geliebten durchlebt – man steckt seine ganze Zeit und Energie in diesen kleinen Menschen und es ist leicht, die Beziehung zueinander zu vernachlässigen. Dieser Song handelt davon wieder Zeit füreinander zu finden und uns daran zu erinnern, dass wir, egal, was das Leben uns vorwirft, immer wieder zu unserem Ausgangspunkt zurückfinden.

Der Track folgt auf “All The Good Times Never Die”, die jüngste Zusammenarbeit mit den Labelkollegen Night Tapes, und auf die Leadsingle “Always”, ein im Juni veröffentlichtes Pop-Juwel, das bis heute bereits über eine Million Spotify-Streams erreicht hat. Neben einer Reihe von Singles wird die Veröffentlichung von Leisurevision auch von einer Headline-Tour im Herbst begleitet, die durch Nordamerika und Kanada führt – die Termine in New York und LA sind bereits ausverkauft.