Edo Saiya startet im Winter die “DAYS AFTER TOUR PT. 2”.

Teile es mit der Welt

TICKETS KAUFEN

Nach seiner restlos ausverkauften DAYS AFTER Tour im März, wird Edo Saiya im Dezember 2023 im Rahmen seiner DAYS AFTER TOUR PT. 2 mit 5 Shows erneut auf die Bühne zurückkehren.

Timo Bethke, besser bekannt unter seinem bürgerlichen Namen Edo Saiya, legte den Grundstein seiner musikalischen Karriere in verschiedenen Bands, bevor er sich dem Battle-Rap zuwandte. Doch er erkannte bald, dass ihm die Vermittlung einer Botschaft ebenso wichtig war wie das bloße Rappen.

Seit 2018 hat er insgesamt 12 Alben veröffentlicht, die von Einflüssen des US-Rap, Emo-Post-Rock, aber auch Soul und Jazz geprägt sind. Mit seiner kontinuierlichen Veröffentlichung neuer Musik beeindruckt er regelmäßig seine Hörerschaft. Sein aktuelles Album “Days After” erreichte den zweiten Platz der deutschen Album-Charts und markiert seine fünfte Top-5-Platzierung in Folge.

Die Tickets für seine PolaR Tour 2022 waren innerhalb von 72 Stunden ausverkauft, und auch die PT. 1 seiner DAYS AFTER Tour im März verkaufte sich mit 11.000 verkauften Tickets aus.

Inzwischen hat sich Edo Saiya ohne Unterstützung eines Major-Labels zu einem der erfolgreichsten Cloud-Rapper Deutschlands hochgearbeitet. Mit der DAYS AFTER TOUR PT. 2 haben seine Hörer:innen in diesem Jahr die Möglichkeit, ihn ein zweites Mal live zu erleben.

EDO SAIYA /// DAYS AFTER TOUR PT. 2
Präsentiert von: 16BARS

TICKETS KAUFEN

13.12.2023 DE-Erfurt /// Kalif Storch
14.12.2023 DE-Essen /// Zeche Carl
15.12.2023 DE-Hannover /// Musik Zentrum
16.12.2023 DE-Chemnitz /// AJZ
17.12.2023 DE-Nürnberg /// HIRSCH