APACHE 207 spielt am 20. Mai 2023 in SparkassenPark Mönchengladbach

Teile es mit der Welt

Der Vorverkauf beginnt am 03.04. ab 16:00 Uhr über eventim.de

Im Mai spielt der deutsche Rapper das Auftakt-Konzert seiner Sommer-Tour im SparkassenPark

Apache 207 ist aktuell einer der erfolgreichsten deutschen Musiker. Nach Bekanntgabe seiner Tour waren acht seiner elf Konzerte binnen kürzester Zeit ausverkauft. Jetzt gibt der Rapper zwei Zusatzkonzerte bekannt. Eines dieser Zusatzkonzerte, welches zugleich den Auftakt seiner Sommer-Tour darstellt, findet am 20.05.2023 in Mönchengladbach im SparkassenPark statt. „Darauf habe ich ganz besonders hingearbeitet. Wir freuen uns den aktuell heißesten Künstler in Deutschland bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird der Start zu einer außergewöhnlichen Konzertreihe im SparkassenPark 2023!“, so Michael Hilgers, Geschäftsführer des SparakssenParks. Der Vorverkauf für das Konzert beginnt am 03.04.2023 um 16 Uhr über eventim.de. Fans sollten schnell sein, die begehrten Tickets sind erfahrungsgemäß schnell ausverkauft.