Ardian Bujupi kündigt sein vorerst letztes Soloalbum ‘Vegeta’ an – inklusive exklusivem physischem Album-Bundle mit Event-Ticket!

Teile es mit der Welt

Das lange Warten hat ein Ende: Ardian Bujupi kündigt sein neues und vorerst letztes Soloalbum “Vegeta” für den 24.05.2024 an. Nach einer fast zweijährigen Auszeit meldet sich der Sänger mit seinem ersten Album seit langem zurück. Vorab veröffentlichte Singles wie “Paparazzi”, “Teuer” und “Ma Bebe” geben einen Vorgeschmack auf das vielseitige Album, das von Amapiano über Afrobeat bis hin zu Dancehall reicht.

Ein Highlight des Albums ist der Track “Medusa”, eine energiegeladene Kollaboration mit HoodBlaq-Mitglied Safraoui, produziert von Shokii. Dieser Song verkörpert den Sound und Spirit des gesamten Albums, das Ardian als kompaktes Release ohne einen einzigen Füller beschreibt.

Das Album “Vegeta” trägt seinen Namen nicht ohne Grund. Ardian erklärt, dass er sich schon immer mit der Hauptfigur der Animeserie “Dragon Ball Z” verglichen hat. Wie Vegeta durchläuft auch er eine Entwicklung, von Anfang an unterschätzt bis hin zur Anerkennung seiner Fähigkeiten als Künstler.

Obwohl Fans befürchteten, dass “Vegeta” das Ende von Ardians Solokarriere bedeuten könnte, beruhigt der Sänger: Es ist lediglich sein vorerst letztes Soloalbum. Er plant, sich in Zukunft auf Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern zu konzentrieren.

Ardian Bujupi hat sich in seiner mehr als zehnjährigen Karriere als echte Hitmaschine erwiesen. Seine Musik, egal ob auf Deutsch, Englisch oder Albanisch, begeistert ein internationales Publikum und seine Alben und Singles erobern regelmäßig die Charts.

“Vegeta” erscheint am 24.05.2024 exklusiv als physisches Album-Bundle, das neben dem hochwertigen Jewelcase auch eine Eintrittskarte für ein exklusives “Vegeta”-Event mit Ardian Bujupi am 07.06.2024 im Club Masquerade in Köln enthält. Seid bereit für eine einzigartige Show mit Special Guests!

„Vegeta” vorbestellen inkl. exclusive Ticket zum “Vegeta Event”:
https://ardianbujupi.lnk.to/Vegeta_