ARTY feat. Jonathan Mendelsohn veröffentlicht “Lightning Strikes”

Teile es mit der Welt

ARTYs erste Veröffentlichung im Jahr 2023, „Lightning Strikes”, markiert den Beginn einer neuen Richtung für den DJ und Produzenten. Von der melodisch inspirierten „Weniger-ist-mehr”-Produktion bis hin zu Jonathan Mendelsohns Vocals werden seine Fans die Hymne von ganzem Herzen feiern.

EDM-Schwergewicht ARTY wurde für mehrere International Dance Music Awards nominiert, spielt Jahr für Jahr auf den größten Festivals wie Ultra, Electric Daisy Carnival, Tomorrowland oder Creamfields und belegte in der Top-100-DJ-Umfrage von DJ Mag Platz 25. Er lieferte Remixe für Skrillex, Axwell /\ Ingrosso, Armin van Buuren, Halsey, Surf Mesa, OneRepublic, London Grammar, Above & Beyond, Porter Robinson oder Years & Years und hat sich als einer der beständigsten und gefragtesten Künstler der Musikindustrie etabliert.

ARTY feat. Jonathan Mendelsohn mit „Lightning Strikes” ist ab sofort überall als Stream & Download verfügbar.