Bruckner mit poetischer Ode an durchzechte Nächte

Teile es mit der Welt

Wir nähern uns dem Frühling und damit auch dem neuen Bruckner Album „Zerrissen”, welches am 21.04 erscheinen wird. Um die Vorfreude auf die wärmeren Tage, aber auch das Album zu steigern veröffentlichten die Brüder heute ihre poetische Ode an durchzechte Nächte Single „Nero”, welche mit vor allem mit seinem treibenden Beat direkt begeistert.

Die nächtlichen Straßen der Kleinstadt wie ausgestorben, die Bässe der Party noch in den Ohren, in der Flasche genug Wodka als Antrieb für die Ehrenrunde: Mit ihrer neuen Single Nero veröffentlichen Bruckner eine gleichzeitig treibende wie poetische Ode an durchzechte Nächte und liefern ein weiteres Beweisstück ihres schier unendlichen Facettenreichtums. Mit treibenden Bässen entführt der Track in einen nicht enden wollenden Rausch: Bruckner machen das vertraute Kaff zur antiken Stadt, die Heimat zur ausweglosen Hölle, verschütten literweise Benzin hinter sich und lassen alles Vergangene in Flammen aufgehen. Nero ist die nächste Single von Bruckners neuem Album Zerrissen, welches am 21. April 2023 erscheinen und die Brüder auf ihrer bisher größten Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führen wird. Baby, wir sind Rom und wir zünden uns an!