CALEB HEARN VERÖFFENTLICHT „1/2 AS GOOD AS HER”

Teile es mit der Welt

Mit seiner neuen Single „1/2 as good as her” meldet sich der aufstrebende Singer/Songwriter Caleb Hearn aus Nashville und North Carolina via Nettwerk zurück.

Der 22-jährige Künstler verrät sein Alter nicht, indem er zarte Tracks schreibt, die von Beziehungen, verpassten Gelegenheiten und den Lektionen, die man aus einer jungen Liebe ziehen kann, handeln. Mit seinem neuesten Werk schaltet Caleb jedoch einen Gang zurück und konzentriert sich auf seine familiären Wurzeln.

Über seine neue Single spricht Caleb Hearn folgendes: „Ich habe das Gefühl, dass unsere Großeltern das Fundament einer Familie sind. Die Art und Weise, wie sie ihre Kinder erziehen, wird in der Regel von Generation zu Generation weitergegeben. Ich glaube nicht, dass wir wirklich begreifen, wie viel Mühe und harte Arbeit unsere Großeltern in ihrem Leben geleistet haben, um eine Familie, ein Zuhause und einen Lebensstil aufzubauen, der uns gegeben wurde, damit wir ihn einfach genießen können. Meine beiden Großeltern haben nicht einmal studiert, aber sie haben so hart gearbeitet, um ihren Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen, als sie es hatten, und dieser Gedanke wird einfach an mich weitergegeben. Ich möchte das Gleiche für meine Kinder. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir nicht wirklich verstehen, was unsere Großeltern durchmachen mussten, um das zu werden, was sie heute sind. In einem der Texte dieses Liedes heißt es: „It’s the lines from years of smiling and the softness of her hands.” Ich denke, dass diese Zeile wirklich erklärt, wie viel Mühe und Liebe meine Großmutter in ihrem Leben gegeben hat. Ich habe sie nie nicht lächeln sehen, und es ist fast so, als ob die Falten, die sie heute in ihrem Gesicht hat, Symbole für ihr ganzes Leben sind.”