D.O.D und Ina Wroldsen veröffentlichen gemeinsame Single “Paradise”

Teile es mit der Welt

D.O.D, bekannt für seine Mischung aus coolem Underground-House-Sound und eingängigen Pop-Vocals, begeistert sowohl Festivalbesucher als auch die breite Masse. Seine neue Single „Paradise“ ist keine Ausnahme und glänzt durch die großartigen Vocals von Ina Wroldsen und eine herausragende, aber dennoch einfache Melodie. Wroldsen, bekannt für ihre Beiträge zu Calvin Harris’ „How Deep Is Your Love“ und Clean Bandits #1-Hits „Rockabye“ und „Symphony“, verleiht dem Track zusätzlichen Glanz.

Ihr Gesang, kombiniert mit D.O.D.s charakteristischem House-Beat, macht „Paradise“ zu einem fesselnden Crossover-Track mit großem Potenzial. Dan O’Donnell, alias D.O.D, hat sich in den letzten fünf Jahren als einer der führenden Produzenten im House-Genre etabliert. Sein unermüdlicher Einsatz, eigene Produktionen voranzutreiben, hat ihn zu einem der gefragtesten House-Music-DJs der Welt gemacht. Mit Hunderten Millionen Streams und mehreren Gold Awards, sowie erfolgreichen Kooperationen mit Armin van Buuren und Jax Jones, hat er sich an die Spitze katapultiert. Seine beeindruckende Fangemeinde umfasst mittlerweile über sechs Millionen monatliche Hörer auf Spotify.

„D.O.D feat. Wroldsen – Paradise“ ist ab dem 7. Juni 2024 als Stream und Download verfügbar.