Der gehypteste DJ Newcomer des Jahres BUNT. mit neuer Hit-Single “Lost My Mind (Wake Up)” feat. Elley Duhé

Teile es mit der Welt

Auf “Lost My Mind (Wake Up)” sampelt BUNT. Elleys Original-Hitsingle von 2018, “LOST MY MIND”. BUNT. sagt dazu:

“Ich habe letztes Jahr Lebensmittel auf dem Fahrrad ausgeliefert, um meine Miete zu bezahlen, in dem Glauben, dass diese Musiksache irgendwann klappen wird. Jetzt kann ich das verkünden. Elley Duhé ist schon seit Jahren eine meiner Lieblingskünstlerinnen – einen Song mit ihr zu haben, fühlt sich für mich immer noch unwirklich an.”

Nachdem seine letzte Single “Clouds” auf Anhieb die Top 15 der Billboard Hot Dance/Electronic Song Charts stürmte, über 15 Millionen Streams generierte und Platz #22 der Spotify Global Viral Charts und Platz #6 der Spotify US Viral Charts erreichte, ist BUNT. jetzt mit seinem neuen Release „Lost My Mind (Wake Up)” zurück.

BUNT. schürte die Vorfreude auf die neue Single mit einem viralen TikTok-Post. Er teilte einen Clip mit der Bildunterschrift “just finished this idea on the train”, der innerhalb weniger Tage mehr als 1,6 Millionen Aufrufe und über 200.000 “Likes” erzielte.

BUNT. ist ein deutscher Künstler, welcher sich bereits früh als Autodidakt und Multi-instrumentalist mit seiner verspielt-lebendigen, elektronischen Produktion einen Namen in der Szene gemacht hat. Den jungen Hamburger zeichnet ein breites Spektrum an Gefühlen und Stilen aus , welche er prägnant in seinen Melodien platziert. Gepaart mit harten Beats bleiben die Tracks nicht nur im Ohr, sondern spiegeln auch die Dance-DNA des Künstler wieder.
BUNT. tourte bereits mit Gryffin, Jonas Blue, Medasin und den Knocks. Er ist bekannt für seine gefühlvolle Musik und seine Mission als Künstler, die eigene Liebe zu Soul, Folk und Singer- Songwriter-Musik zu zelebrieren und mit Dance-Produktionen zu unterlegen. Im Dezember 2022 teaste BUNT. seine kommende Single “Paperplanes” an, die schnell Millionen von Views auf TikTok erreichte. Nach diesem Erfolg veröffentlichte er im Dezember einen Ausschnitt seiner zweiten Single “Clouds” featuring Nate Traveller, die mit über 10 Millionen Aufrufen vor ihrer offiziellen Veröffentlichung am 13. Januar 2023 ebenfalls viral ging. “Clouds” debütierte in den Billboard Hot Electronic Songs Charts auf Platz #15 BUNT arbeitet derzeit an seinem Debütalbum.