Die Hexen von Edinburgh kehren zurück! Das epische Finale der Talus-Reihe von Liza Grimm

Teile es mit der Welt

Die Urban-Fantasy-Reihe »Die Hexen von Edinburgh« um einen Zirkel junger Hexen und Hexer, ein unheimliches magisches Artefakt und die Gefahr, die von Wünschen ausgehen kann, schien beendet. Doch nachdem auch ihre Leser*innen noch nicht bereit waren, die magische Welt unter Edinburgh zu verlassen, ist Liza Grimm ein weiteres Mal in die Welt von Talus zurückgekehrt. Das Finale Talus – Die Runen der Macht erscheint am 3. April und erzählt die Geschichte von neuen Charakteren mit neuen Wünschen sowie altbekannten Charakteren mit tiefen Wunden.

Durch Talus wurden die Gesetze der Hexen zum ersten Mal seit Jahrhunderten verändert. Das uralte Gleichgewicht der Hexenzirkel ist zerstört und Machtkämpfe toben unter der scheinbar friedlichen Oberfläche, die der Rat mit aller Macht aufrechterhalten will. In diesem Chaos sucht Emily nach einer Rettung für ihre Schwester, die von einer mysteriösen Krankheit befallen ist. Jessica sieht in der Kraft verschollener Runen die Lösung und setzt bei ihrer Suche danach nicht nur ihr eigenes Leben aufs Spiel. Währenddessen muss sich Maxwell seiner Vergangenheit stellen, um die Gegenwart zu verstehen und Hoffnung auf eine Zukunft zu haben. Nur gemeinsam können sie herausfinden, was der Rat der Unterwelt noch vor ihnen geheim gehalten hat. Doch manche Antworten bleiben besser verborgen …