DILLISTONE IM OKTOBER LIVE IN BERLIN

Aus dem Studio auf die Bühne: Diesen Herbst tritt Dillistone aus der Producerkabine direkt vors Mikrofon und performt seine Tracks persönlich vor Livepublikum, wie nur er es kann!

Erste Aufmerksamkeit generierte der dänische Produzent und Songwriter Dillistone mit Remixen von internationalen Künstlern wie z.B. „Be The One” von Dua Lipa. Inzwischen begeistert Morten Aamodt, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, mit seinen eigenen Songs ein breites Publikum und hat bereits über 100 Millionen Streams und mehr als eine Million monatliche Hörer auf Spotify erreicht.

Seine musikalische Reise führt in die aufregendsten Städte der Welt: Seine ersten Schritte machte Dillistone mit Producing und DJing in den Untergrundclubs Shanghais. Daraufhin studierte er in Liverpool Schauspiel und fand in London zu seinem ganz eigenen Sound aus melancholischen Dance Elementen, warmen Synthesizern und trägen Hip-Hop Beats.
Inzwischen ist er in Berlin angekommen und bereit, die Bühnen hierzulande zu erobern.

Im Oktober spielt Dillistone seine erste eigene Club-Show in Berlin und stellt einmal mehr unter Beweis, wie sehr seine Musik und Bühnenpräsenz in den Bann ziehen kann.

DILLISTONE /// LIVE 2023

TICKETS KAUFEN

14.10.2023 DE-Berlin /// Marie-Antoinette